24.01.2007 - auf einmal ist der Winter da




Schneechaos in Süddeutschland

22.01.2007 - ...und plötzlich war der Radweg weg




Ortsumgehung von Biebelried nimmt Formen an



Veloziferisches radeln

21.01.2007 - Regen, Wind und erhöhte Pegelstände







18.01.2007 - Training unmöglich Kyrill





16.01.2007 - Feindliche Übernahme


auf dem Gelände unseres ehemaligen Sponsors, der leider vor Jahresfrist Konkurs anmelden mußte, hat sich Nordbayerns größter Autodealer breitgemacht




15.01.2007 - Herrlicher Januartag



Sommerhausen in der Mittagssonne

Arbeit im Wengert





Begegnungen kurz vor Randersacker

Montags geschlossen - Galerie im alten Ratshaus in Lindelbach

11./12.01.2007 - Sturmtief "Frank" tobte durch Franken


Training unmöglich..............Bild von meiner Terasse

10.01.2007 - Frühling im Januar, Avalon auf dem Main, Flaschenpost und Tattoo auf dem Radweg




Flaschenpost

die Avalon kommt





Mann ist die Dick Mann

"wo ist jetzt diese scheiß Schleuseneinfahrt" :-)

geiles Tattoo an der rechten Wade

07.01.2007 - Eisbär, Wellness und gutes Essen



nachdem das Wetter in den letzten Tagen ja wirklich sehr regenreich war bin ich lieber nach Bad Windsheim in die Frankentherme gefahren als beim Eisbär im Schlamm zu versinken

erstmal ein Glaserl Frankenbrunnen

Wellness pur

im Hochseilgarten von Bad Windsheim könnte man auch ein nettes Teamtraining machen

danach gut gespeist in Sugenheim

Sugenheimer Schloß in der Sonne

danach den Eisbären entgegengeradelt

muss ganz schön tiefer Boden gewesen sein

links im Bild Rolf Warmuth aus Hambach

ungünstig war halt die tiefstehende Sonne gegen die ich Richtung Marktsteft abdrücken mußte







sieht flott aus

hi

Tandem....geil

irgendwie verfahren über die Mainbrücke gings doch gar nicht

auf der Heimfahrt vorbei gekommen.....auf der kleinen Mondseeinsel soll einmal die Sauna des Kitzinger Hallenbaderweiterungsbaues drauf

06.01.2007 - Dreikönig, Scheisswetter, Wellness in Bad Rodach



Eingang in den Wellness Tempel von Bad Rodach





Lundi vor ihrem neuem Schiff

..............und am Abend kamen dann noch die Sternsinger

03.01.2007 - Erste Tour im neuem Jahr



alte Mauer in Segnitz mit Blick auf die Türme von Marktbreit

...und wo ist Nils
 

Die Arsenproblematik in Segnitz und kein Ende. Nach der Bodensanierung im vergangenen Jahr sollte eigentlich am 8. Januar auch die Grundwasserreinigung eingestellt werden. Ein feierlicher Akt, bei dem auch Bayerns Umweltminister Werner Schnappauf sein Kommen zugesagt hatte, war geplant. Der Termin ist jetzt geplatzt. Schnappauf hat abgesagt, weil die Arsen-Werte im Grundwasser noch zu hoch seien.Die Anlage, die aussieht wie eine Kaviarfabrik am Baikalsee, muss noch mindestens ein halbes Jahr weiterlaufen .



31.12.2006 - Skuriles und Schönes zum Jahresausklang







Marktbreit - Artbreit





am südlichsten Punkt des Maines

wer sein Pferd liebt der schiebt

Kollege Fuchs ist bald dran :-))

guten Beschluß und Prost Neujahr

29.12.2006 - Kleine Feierabendtour zum durchschnaufen


bedrohlicher Himmel

3min später............kleine Insel kurz vor Segnitz in der Wintersonne











Auf den Seiten von biffo4all.de finden Sie viele Fotos. Ich weise hiermit deutlich darauf hin und halte es mir vor, rechtliche Schritte gegen Zuwiderhandlungen vorzunehmen. Alle Fotos duerfen nicht fuer gewerbliche bzw. individuelle Veroeffentlichungen (zum Beispiel: Internetseiten) genutzt werden. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Interesse an Fotos haben. Ich unterbreite Ihnen faire Angebote und stabile branchenuebliche Konditionen. Werden Fotos oder Daten unberechtigt benutzt, verarbeitet, veröffentlicht und weitergegeben, wird eine Schadenersatzforderung fällig, die zu 100% an den Verwender, Käufer oder Mieter übertragen wird. Die Schadenersatzforderung von 100% beinhaltet den Wert einer Beschaffung und Einzelbestellung eines Fotos, welche sich aus Art und Umfang des geleisteten Arbeitsaufwandes ergeben. Dabei wird die Nutzungsmöglichkeit des Bildes berücksichtigt.