10.02.2007 - ...so jetzt gibt es sie die biffo4all.de Trägerhosen,



habe mal für meine Fans 20 Stück fertigen lassen und werde sie unter dem EK weitergeben Sensationspreis 30.- Euronen gefertigt von der Firma Acton

16.01.2007 - Mike the Bike spendiert für Mukoviszidose Kinderampulanz ein Trikot


mit den Unterschriften von Mike the Bike und Hanka Kupfernagel

Erfolgsduo Mike und Hanka beim Crossrennen in Strullendorf Nov 07
hier gehts zur Versteigerung

13.01.2007 - Lamonta Profi Tobis Erler schaute vorbei


Kaffee und Kuchen schmeckt...



über das Mitbringsel von Tobi habe ich mich sehr gefreut ........ sein grünes Trikot von der Jayco Herald Sun Tour bekommt einen Ehrenplatz in meiner Trikotsammlung
Hier der Link zum Bericht

10.01.2007 - Unterlagen zum Radschmetterling rund um die Frankenhöhe sind gekommen


09.01.2007 - Geribbt beim Eisbär



24.12.2006 - Weihnachtsgruß unserer Partnerschafttruppe aus Montevarchi/Toscana



13.12.2006 - Schönen Kalender vom Team Feminin bekommen

DANKE


bei Interesse bei mir melden

03.12.2006 - Meilenfressen mit den Volkachern am 1.Advent


Peter in der Pole
Hannibal und Bruno

Lisa

Gegenverkehr

ohne Worte

Max

Eddy, Lars und Bruno

Richtung Dettelbach

30.11./01.12.2006 - Dämmerschoppen mit Ewald Strohmeier dem Organisator und Rundfahrtchef der Bayernrundfahrt



26.11.2006 - Mit dem Rad zum Crossrennen nach Strullendorf....oder im November noch einen Trans Steigerwaldmorgens um acht liegt der Schwanberg noch im Nebel


im Steigerwald bei Rüdern

Gräfenneuses

Tobber ist mir von Scheslitz aus entgegen gefahren wir trafen uns kurz vor Schlüsselfeld






...und der Lebkuchen schmeckt

25.11.2006 - Lebkuchen für Höchenschwand

Dr. Robert Eifler ist Verbandsarzt im Bund Deutscher Radfahrer. Bis 2002 betreute er das Team Nürnberger. Er ist Leiter der Abteilung Innere Medizin und Leistungsdiagnostik am sportmedizinischen Institut Frankfurt/M und außerdem ein alter Freund von mir. Heute denkte er sich mit Lebkuchen bei mir ein